Agenda Währing

Treffen Agendagruppe 1000 Blätter me(e)hr

Wir beschäftigen uns mit dem Erhalt des Grüns im Bezirk und setzen uns für Begrünung und Bewusstseinsbildung ein.

Ziel der Gruppe ist, den Grünanteil in Währing zu erhalten und zu erweitern - über Baumneupflanzungen und Bewusstseinsbildung für Stadtgrün. Seit 13.9. ist "1000 Blätter me(e)hr" Agendagruppe. Bei unserem letzten Treffen am 21.9. berichteten wir über die Vorstellung unseres Leitbilds in der Steuerungsgruppe und formulierten Maßnahmen, um unsere Ziele zu erreichen.

Am 7.11. haben wir zwei Gäste: Franz-Ferdinand Harrant (MA42) hält einen Vortrag zum Thema Stadtbaum und wird mit Frau Bezirksvorsteherin Silvia Nossek unsere Fragen zum Thema Grün in Währing beantworten. 

Wir freuen uns auf neue Gesichter und Interessierte, die bei der Agendagruppe mitmachen möchten. Einfach am 7.11. vorbeikommen!



Ort

Agendabüro, Klostergasse 11, 1180 Wien


Kontakt

info@agendawähring.at


Projekt
Gruppe
1000 Blätter me(e)hr