Agenda Währing

Treffen: Bewegung im öffentlichen Raum

Währing als Erholungs- und Bewegungsraum - wir haben Ideen für die Nutzung des öffentlichen Raums für sportliche Aktivitäten!

Währing als Erholungs- und Bewegungsraum, in dem ich sportliche Aktivitäten ausüben kann, ist das Ziel dieser Arbeitsgruppe. Freiluft-Fitnessgeräte an gut erreichbaren öffentlichen Orten, ein Volleyballplatz im Währinger Park, kostenlose Sportangebote für Jugendliche, die auf den Bedürfnissen der Jugendlichen ansetzen (Markierung Basketball, Volleyballnetz) und Laufstrecken mit Längenangaben durch den Bezirk wurden als mögliche Maßnahmen im ersten Brainstorming gesammelt.

 

Wir arbeiten nun weiter an den Zielen, die wir erreichen wollen und überlegen uns ein Leitbild für die Gruppe. Natürlich brauchen wir auch noch einen klingenden Namen! Wir freuen uns über weitere Aktive - einfach vorbeikommen am 9. Oktober um 17 Uhr.



Ort

Agendabüro, c/o KunstbeTrieb, Klostergasse 11, 1180 Wien


Kontakt

sabine.gstoettner@agendawähring.at